Über mich

index Hallo, ich heiße Alisa und bin froh, dass du den Weg bis hierher gefunden hast! Ich bin derzeit eine 18-jährige Schülerin, die ihr Abi hoffentlich erfolgreich schafft und sofort danach den Weg bis nach Australien aufnehmen will, um dort als Au Pair zu arbeiten und dieses tolle Land kennenzulernen. Ich wohne mit meiner Familie (Eltern, 1 Bruder (12) und zwei Hasen) in einem kleinen Dorf im Westen NRWs, das aber auch leicht mit dem Outback verwechselt werden könnte – so viel wenig, wie hier los ist.
[weitere Infos folgen]

 

Dieser Blog dient nicht nur dem Zweck eines Tagebuchs, weil ich sonst alles vergesse, meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, er soll auch (zukünftigen) Au Pairs ein wenig über den Bewerbungsablauf und mein Leben als Au Pair berichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s